Wie kann ich das wieder sehen?

2 Antworten

Ansicht/Kacheln ist schon die richtige Einstellung. Schaltet mal in einen andere Ansicht um (z.B. <ctrl> <shift> ) und wieder zurück (<ctrl> <shift> 7).

LG Culles

PhilPK2511
Beitragsersteller

hat leider auch nicht Funktioniert trotzdem Danke

Von Experte Culles bestätigt

Rechtsklick auf freie Fläche im Ordner -> Ansicht -> Kacheln

PhilPK2511
Beitragsersteller

das ist ja die ganze zeit in der kacheln Ansicht....

HappyPhilXD  06.03.2022, 18:44
@PhilPK2511

Komisch. Das sieht aus als hättest du mittelgroße/große Symbole ausgewählt. Bei Kacheln muss eigentlich auch der Speicherplatz angezeigt werden. Dann ist das vielleicht so ein Windows 11 Ding, hab selber noch Windows 10 und dachte die Option bleibt die gleiche.