Wie kann ich das verstehen?

3 Antworten

Arbeit und Schule sind natürlich wichtige Argumente und eine F+ hat nicht immer die höchste Priorität, aber es wirkt eher so als hätte er nicht zu 100% Lust auf ein Treffen. Für wichtige Dinge nimmt man sich Zeit

Es wirkt aber auch so als würdest du dir einen zu großen Kopf um die Situation und ihn machen, dafür dass ihr "nur" F+ habt. Bleib locker und bemüh dich nicht zu sehr um ein Treffen oder um regelmäßiges schreiben, wenn er nicht von sich aus Interesse zeigt, hast du ja deine Antwort

Hechel dem doch nicht hinterher. Sein Interesse hat nachgelassen. Wenn er nicht in die Pantoffel kommt, lass ihn gehen und such weiter.

Entweder weiß der Typ nicht was er will oder hat nicht wirklich Interesse an einem Treffen sonst würde er dich nicht so hinhalten.