Wie kann ich das überwinden? Es stört mich selber und ich will ihn nicht enttäuschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir als Mann sagen, dass mir das völlig egal wäre. Eine Frau muss nicht eine riesige Show abziehen. Er ist bestimmt glücklich, dass du da bist.

(M20)

Das mit den Gesprächen ergibt sich schon von selbst, lass es auf dich zukommen und notfalls hast du ja noch deinen Freund.

IchBinsHierHi
Beitragsersteller

Ja, er ist da aber ich war schonmal mit ihm und seinen Kumpels draussen

Und auch damals habe ich nichts gesagt

SoIid  16.06.2023, 21:53
@IchBinsHierHi

Ist halt deine Art, kann man nichts machen. Versuch bloß nicht etwas zu erzwingen, dass geht in die Hose.

Sei unvoreingenommen und geh davon aus, dass die Jungs dich auch kennenlernen wollen. Sonst würde so ein Treffen ja auch keinen Sinn machen

IchBinsHierHi
Beitragsersteller

Es war ja geplant von denen aus und ich kam dazu