Wie kann ich das Schwarzflügel deck von einem Freund besiegen?

2 Antworten

Hallo,

orientier dich doch an den aktuellen (Meta-) Decks. Blackwing ist nicht gerade ein starkes Deck, um ehrlich zu sein.

Es hat heutzutage keinen Platz mehr in den High Tier Decks gefunden, trotz des kontinuierlichen Supports.

Ich weiß nicht was du spielst aber vieles liegt auch an einem selber! Es ist immer einfach dem Handwerkszeug die Schuld zu geben, aber du wirst mit einem neuen Deck auch nicht sofort besser sein also jetzt, vor alle weil du anfangs auch nicht weißt wie man es richtig benutzt und einsetzt.

Ich kann dir nur sagen, übe was das Zeug hält und zwar nicht nur gegen deinen Freund/deine Freunde, sondern Online bei Dueling Network oder YGOPro oder gegen fremde Spieler mit aktuellen Decks. Schau dir Feature Matches an, analysiere was die tun und warum sie eine Karte in genau dieser Situation spielen.

Baue dein Deck auf diverse Situationen um, erzeuge ein Gleichgewicht. Trap Cards sind der Schlüssel für eine gute Verteidigung, ebenso Hand Traps. Black Rose Moonlight Dragon ist ein Witz, wenn du die Karte mit Effect Veiler stoppst oder die Combo schon im Vorfeld mit Bottomless Trap Hole, Solemn Warning oder Book of Moon verhinderst.

Welches Deck dir am Ende Spaß macht, liegt ganz allein bei dir.

Gruß

Schwarzflügel sind schwächer wenn man traps und extra Deck ausblockt. Als brauchst du ein Monarchen Deck mit 3-mal Königlicher Erlass/Fallenbetäubung/Zwillings-Twister und du hast gute Chancen.