Suche nach yugioh Karten welche Karten aus dem Spiel entfernen und wieder zurück holen, kennt jemand gute?

1 Antwort

Also so wie sich das anhört, spielt ihr einfach zum Spaß ohne die aktuelle Ban List. Denn Return from a different dimension ist verboten (die Falle, die dein Freund benutzt). Mal davon abgesehen... Gibt es die Karte Begräbnis aus einer anderen Dimension. Die ist nach aktueller Ban List auf 1 limitiert. Wollte ich nur mal hinzufügen^^ Gibt halt noch Kaiserliche Eisenmauer. Die ist halt permanent und verhindert komplett das Monster entfernt werden. Aber eine Karte die verbannte Monster specialt und die permanent bleiben, gibt es logischerweise nicht. Diese wäre noch brokener als Return und naja... Return war zu D Ruler Zeiten eh schon widerlich genug. Hoffe das hilft dir Gruß