Wie kann ich das psw herausfinden?

2 Antworten

Versuche, den E-Mail-Dienstanbieter zu kontaktieren, um herauszufinden, ob er den Zugriff auf deine E-Mail wiederherstellen kann.
Wenn sie den Zugriff auf deine E-Mail-Adresse nicht wiederherstellen können, können wir dir eventuell dabei helfen, die E-Mail-Adresse deines Battle.net-Accounts zu aktualisieren. Erschaffen ein neues E-Mail-Konto und kontaktiere uns.
https://eu.battle.net/support/de/article/10883

Hallo!

Ich bin mir zwar nicht sicher, was das für eine Website ist, aber bei den allermeisten kann man das Passwort ändern, indem man unter dem Passwortfeld auf ,,Passwort vergessen“ tippt. Danach nochmal die email bestätigen und dann auf der erhaltenen Email die Anleitung nachmachen.

Ich war gerade mal auf deren Website (hoffentlich die, die du auch meinst) und unter Login kann man bei mir unten auf Probleme beim Einloggen und dann Passwort vergessen drücken.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das bei deiner Website so möglich ist, aber nach meiner Erfahrung geht es immer.
Falls das nicht möglich ist, könnte man auch noch versuchen, mit dem Kundenservice (wenn vorhanden) in Kontakt zu treten.

Ich hoffe, dass ich dir hiermit wenigstens ein wenig weiterhelfen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mugua  28.07.2024, 19:55

Und was nützt das, wenn man keinen Zugriff mehr auf das E-Mail-Konto hat?

N9282  28.07.2024, 20:01
@Mugua

Oh, Achso. Da würde ich mal bei dem Kundenservice nachfragen. Manchmal bringt das etwas. Das du sogar keinen Zugriff mehr auf deine Email hast, hatte ich in deiner Frage etwas anders verstanden.