FN Acc mit vollem Emailzugriff?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen garkeinen account zu kaufen da epic games es verbietet acocunts zu kaufen und ein gekaufter account jederzeit gebannt werden kann, wenn du trotzdem einen account kaufen willst solltest du dir einen mit vollem email zugriff kaufen da der verkäufer anderst einfach das passwort ändern kann und dir so dein geld klaut

Xxx128613
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :). Ich werde mir so oder so keinen Account kaufen. Ist einfach sehr riskant.