Wie kann ich das problem lösen um ein signal zu bekommen?

3 Antworten

ATV - kein Signal, das bedeutet in dem Fall dass der fernseher versucht, ein analoges Antennen oder Kabelfernsehsignal zu bekommen. du musst es, je nach dem ob dein Reciver für Scart oder HDMI mit der Glotze verbunden ist, mit HDMI *** oder AV *** versuchen. an deiner fernbedienung hast du sicherlich ne taste wo input oder source drauf steht. eventuell ist da auch ein rechteck drauf abgebildet, wo ein pfeil rein geht.

einfach mal so lange duch drücken, bis ein Bild kommt.

lg, Anna

Mit welchem Kabel ist der Monitor angeschlossen?

Vielleicht musst du den Eingang des Monitoren von ATV auf HDMi oder so ändern.

Bist du auch sicher das die "Box" an ist

Woher ich das weiß:Hobby

Den Fernseher auf ATV zu stellen, wenn man eine externe Box anschließt, ist ein bisschen dumm.
Alle externen Geräte muss man entweder per Scart- oder HDMI-Kabel anschließen und dann mit der TV-Fernbedienung den Eingang auswählen (mit der Taste Input oder SOURCE), in den man das Kabel gesteckt hat, z.B. AV1 oder HDMI1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung