Wie kann ich das Problem lösen? (Neustart hat nicht funktioniert)?

Wrumwrumwrum  04.03.2025, 15:38

Welches Problem?

Jaydencollhi797 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 15:41

Das Bild beschreibt das problem

Kerner  04.03.2025, 15:38

Um welches Gerät handelt es sich denn?

Jaydencollhi797 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 15:41

Ein Laptop von Asus

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stuck-Problem beim Windows-Neustart kann jederzeit passieren, besonders wenn Benutzer das System von Windows 7/8 unter Windows 10 aktualisiert oder ein neues Windows 10 Update installiert haben. Sind Sie darauf gestoßen, Windows 10 hängt beim Hochfahren? Wie viele MS-Techniker erklärt haben, hat das Problem etwas mit alten Windows Update-Dateien zu tun. Solche Update-Dateien können verändert oder korrumpiert werden, wenn Sie ein neues Update installieren. Der Konflikt zwischen den Dateien ist ein Hauptgrund für den hängenden Neustart. Um das Problem zu lösen, sind die folgenden Lösungen für Sie verfügbar.

https://www.easeus.de/backup-wiederherstellen/windows-10-haengt-beim-neustart.html

Hallo, entferne zuerst alle USB-Geräte und versuche, deinen Computer neu zu starten. Falls das nicht funktioniert, kannst du ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen und verwenden.

Hallo,

du willst wahrscheinlich Windows 10 oder 11 bei deinem ASUS Laptop neu installieren.

Da schaust du erst mal ob das von dir gewählte Windows auch auf dem Gerät laufen kann.

Ansonsten einen neuen Speicherstick erstellen.

Hansi

Penny193  05.03.2025, 04:17

Hallo, entferne zuerst alle USB-Geräte und versuche, deinen Computer neu zu starten. Falls das nicht funktioniert, kannst du ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen und verwenden.

Penny193  05.03.2025, 04:31

Sorry, mein Fehler! Ich habe aus Versehen auf deinen Kommentar geantwortet.

Wie gut, dass du so ausführlich dein Problem beschreibst und präzise auf genau die Situation des Geschehens eingehst. Hier die im Internet üblichen Lösungsvorschläge:

• Hole dir einen Fachmann ran.
  • Installiere Linux
  • Formatiere alles und installiere Windows neu