Wie kann ich das /p merge von PlotSquared wegmachen?

2 Antworten

Moin,

dein Wunsch ist unlogisch. Das  /p merge ist sehr sinnvoll, um 2 Grundstücke zusammenzuführen und die Strasse dazwischen zu entfernen. Commands sind fest im Plugin programmiert und können nicht entfernt werden.

Die Funktion ist nur für Admins/Owner.  Ein Spieler sollte die Berechtigung nicht haben.  Entferne die Berechtigung aus deinem permissionsplugin und gut ist. Willst du es nicht nutzen, dann nutze es nicht. Wo ist da das Problem?

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit /p unmerge.

Falls du den Command deaktivieren möchtest, brauchst du ein Plugin.

Die Frage ist nämlich zweideutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Minecraft-Server mit mehr als vier Jahren Erfahrung

DailyEndrit
Beitragsersteller

Ich will den Command deaktivieren.

Tom4455  15.09.2018, 19:53
@DailyEndrit

Dann musst du das mit einem Plugin machen, in der Config von Spigot (falls du Spigot hast) oder einfach den Command nicht erlauben (also keine Permission / Berechtigung dafür geben).

DailyEndrit
Beitragsersteller
@Tom4455

Welches Plugin, bitte gebe genauere Informationen! :)

Und das mit den Permissions ich habe "plot.merge" nicht vergeben und trotzdem klappts. :(

DailyEndrit
Beitragsersteller
@Tom4455

nein nein um mich geht es ja nicht die spieler können /p merge eingeben das ist ja das problem, ich probiere die plugins mal aus :)

DailyEndrit
Beitragsersteller
@Tom4455

Danke, hat geklappt. :)

Komm doch mal vorbei IP: Endriit.tk