Plotsquared für 1.17 kostenlos bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist möglich ja, gehört sich aber nicht. Das zu cracken oder wo zu downloaden ist wie im Laden etwas zu klauen. Die Entwickler stecken da viel ihrer Lebenszeit rein, das solltest du schätzen.

MarcoCreepTV
Fragesteller

Oh ok danke

PlotSquared ist in der Version 1.17 ein Premium Plugin. Bedeutet es ist nur verfügbar wenn du es dir kaufst.

https://www.spigotmc.org/resources/plotsquared-v6.77506/

"PlotSquared has been free and open sourced since 2014. Overall PlotSquared has half a million downloads and is a mandatory part to lots of servers.

Posting it as premium resource allows us to spend more time developing it"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung