Plotsquared Wand Plugin?

3 Antworten

Der Youtuber PattyXDXD hat so ein Plugin zum download gegeben meines wissen das einzigste was gut ist und funktioniert problem ist wenn du #patty in den chat eingibst kommt seine werbung. Ich würde dir empfelen eins selbst zu coden wenn du das kannst es ist garnicht so schwer ich habe es auch gemacht :D

Woher ich das weiß:Hobby

ImCxrzYT
Fragesteller

werde mal bei Pattyxdxd gucken selber coden kann ich leider nicht kenne mich da nicht so gut aus aber erstmal danke

ImCxrzYT
Fragesteller

Hey ich finde leider kein Video dazu könntest du mir vllt den Link schicken?

timooso  03.06.2021, 11:56

Plugin umschreiben

Levin546  05.06.2021, 21:30
@timooso

Weil das auch so einfach ist für jemand der wahrscheinlich nicht viel Ahnung davon hat sonst würde es sich nicht nach einem öffentlichen Plugin umschauen🤦‍♂️

Nein es ist /rand

Woher ich das weiß:Hobby

SaikroHD  05.04.2021, 12:07

🤦🤦

Levin546  05.04.2021, 14:41
@SaikroHD

Er hat seine kommentar geändert er hat erst nach /rand gefragt dann habe ich das geantwortet und später habe ich gesehen das er es dann in /wand geändert hat also tu nicht so dumm