Wie kann ich das ordentlich aufschreiben wer bei den Versammlungen war?

Ich möchte diese Infos nur als Notizen aufgeschrieben haben und nicht als Inhalt der Geschichte.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der laufenden Geschichte würde ich es nicht machen.

Wenn es dir nur darum geht für dich einen Überblick in den Notizen zu haben: Gib den Versammlungen Namen oder Nummern und schreib dann auf ein Blatt wer jeweils alles anwesend ist.

Eine Liste führen und für jede Versammlung die Katzen notieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

MarSusMar  29.03.2024, 19:38

Ja manchmal Fragt man sich wirklich.

Sei Gegrüßt!
Vielleicht ungefähr so?…

Versamlung Anwesende Katzen
1 Krallenpfote u.s.w…

2 Dämmerlicht u.s.w…

u.s.w…

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr vieles und auch verschiedenes