Wie kann ich das NFC- Erkennungsgeräusch deaktivieren?

1 Antwort

Die Lösung von deinem Link ist für App Entwickler gedacht und bringt dir als Nutzer herzlich wenig.

Bei meinem OnePlus Smartphone habe ich ein Alert Slider zum Stummschalten des Gerätes. Wenn es darüber auf Stumm gestellt ist, erhalte ich auch keine NFC Töne.

Du könntest versuchen, dein Gerät bzw. den Klingelton stumm zuschalten. Eventuell ist dan auch der NFC Ton ruhig. Eventuell ist es auch die Medienlautstärke.