Wie kann ich das mit diesem Restbetrage überwinden?

1 Antwort

Weil es sich beim Gamepass um ein Abo handelt welches im Folgemonat 9,99 oder 12,99 kostet und eben nicht 1€. Das ist lediglich ein Angebot für den ersten Monat.

Damit Microsoft sicher stellen kann das der Betrag jederzeit bei Fälligkeit im Folgemonat abgebucht werden kann muss eine Zahlungsquelle hinterlegt werden, also Paypal oder eine Kreditkarte.

Du kannst den Gamepass allerdings jederzeit kündigen auch sofort nach Abschluss. Somit wird keine deiner Zahlungsquellen belastet, lediglich der eine Euro von deinen Guthaben.