Xbox Gamepass 2 Monate für 2€ OHNE Kreditkarte/PayPal kaufen?

1 Antwort

Hallo SirJean276,

Ja, dies ist möglich. Mit ausreichendem Xbox Guthaben kannst du u.a. ein Abonnement, wie z.B. Xbox Live Gold, Xbox Game Pass oder in deinem Fall den Xbox Game Pass Ultimate kaufen. Denke nur bitte daran, dein Guthaben erneut aufzuladen, damit zukünftige Abrechnungen des Abos getätigt werden können.

Infos zu Xbox Prepaid Guthaben und -Geschenkkarten findest du hier.

Du kannst selbstverständlich auch das Abonnement vor der nächsten Rechnung kündigen. Solltest du es danach wieder haben wollen, kannst du es einfach erneut kaufen. Wenn du das Abo weiterlaufen haben möchtest und eine andere Zahlungsmethode, wie z.B. Paypal oder eine Kreditkarte als einfacher und übersichtlicher empfinden, dann kannst du die Zahlungsmethode jederzeit ändern. Dies kannst du in deinem Microsoft Account ganz einfach über diesen Link machen.

Du kannst auch auf deiner Xbox One unter System > Einstellungen > Konten > Abonnements deine Zahlungsmethode ändern. Diese tritt dann erst bei der nächsten Abrechnung in Kraft! Alles rund ums ändern der Zahlungsmethode und -optionen für dein Microsoft-Abonnement findest du hier.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Fabeeke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirJean276
Beitragsersteller

Danke hat alles geklappt :D