Wie kann ich das Mädchen noch näher ranziehen beim schreiben und wie sehe ich ob sie Interesse hat?

3 Antworten

Okay, aus Erfahrung kann ich sagen:

  1. Interesse, Anziehung, Selbstbewusstsein etc. kann man niemals per Chat identifizieren, es gibt allerdings gewisse Indikatoren:
  2. Indikatoren: Sie investiert genauso viel wie du, schreibt einen ganzen Satz und nicht nur Worte, sie spinnt das Gespräch weiter wenn es zu enden scheint, sie antwortet sehr schnell auf deine SMS, sie schreibt dich auch mal an
  3. Wichtig ist, dass du nicht herausfindest, ob sie Interesse hat sondern dein Interesse ofen zeigst, und dich mit ihr triffst, dafür rufst du sie an, per SMS sagt sie nein
  4. Wenn du sie persönlich kennst sorg dafür, dass ihr euch mal im RL seht und identifiziere da die IOI's (Interessesnindikatoren), hör auf, dich hinter Chat-Nachrichten zu verstecken
  5. Wenn ihr euch nur online kennt brich den Kontakt ab und kümmer dich um reale Mädchen, online ist Anziehung aufbauen etc unmöglich
  6. Recherchiere über Anziehung zw. Mann und Frau (nur auf amerikanischen Websites, kein deutscher Coach dazu ist wirklich gut)

PS: Schick ihr keine Herzen oder sonstigen romantischen Quatsch, ihr kennt euch doch noch gar nicht so intim, LG

HerrIrgendwas81
Beitragsersteller

Wir haben uns anfangs August bei einer Geburi mal gesehen. Ich warte jetzt mal mit schreiben, vielleicht schreibt Sie ja auch mal am Anfang wenn das so geht

Kenny0242  27.08.2021, 14:25
@HerrIrgendwas81

Du sagtest ja, dass sie nur mit kurzen Sätzen antwortet, Smileys sagen nichts aus. Wenn du merkst, dass du mehr Interesse an ihr hast als sie an dir und dieses Kennenlernen eigentlich nur von dir forciert wird und sie nicht genauso viel investiert, dann warte nicht auf sie, das wäre reaktiv, stell das Schreiben direkt ein, das macht mehr Sinn

Schick ein Herz. <3. Wenn Sie keins zurück schickt, dann weißt schon mal, dass sie nicht voll auf dich abfährt. Das heißt aber nicht , dass sie keine Interesse hat.

Am besten findest du das schnell raus, weil sonst baust du unnötige Gefühle auf und kriegst einen dicken Korb.

Tes4455bbj  27.08.2021, 15:35

Spreche aus Erfahrung

Das Mädchen hat sich schon lange entschieden, ob du in Frage kommst oder nicht für Liebe und oder körperliche Nähe. Da musst/ ksnnst du nicht viel dran ändern.

Aber indem du ihr sagst/ schreibst, dass du gerne an sie denkst und sie toll findest findest du raus, für was sie sich entschieden hat.