Wie kann ich das lösen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jenachdem wie alt du bist kann das auch an der Pubertät liegen. Ich (w13) hab das auch gerade.

Was ich empfehlen kann ist die Produkte einer Reihe zu nehmen, weil die meist aufeinander abgestimmt sind. Ich z.B. nutze seit einigen Monaten die Coconut Reihe von Schauma (bin sehr zufrieden).

Achte aber darauf, wenn du z.B. Haarkurs machst, das deine Haare danach nicht trocken sind, und wasch (jenachdem welche Marke) das auch wieder aus.

Ich hoffe ich kommt helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingofforty2
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Ich werde mich an deinen Tipp halten

Soweit ich weiß ist das meist genetisch bedingt also kann man nicht wirklich viel dagegen machen. Ich kann aber Babypuder empfehlen damit deine Haare nicht mehr fettig aussehen, führt nicht zu Haarausfall wie es Trocken Shampoo manchmal tut. Bin aber kein Arzt oder ähnliches weshalb ich mir nicht 100% sicher bin.

Kingofforty2
Beitragsersteller

Dankeschön.

Ich werde es mal ausprobieren

Also ich bekomme keine fettigen Haare. Wache meine Haare ohne Shampoo, evtl. liegt es daran.

Haben zumindest Leute gesagt, dass das daran liegen könnte, dass die Haare zwar kurzfritig ohne Shampoo mehr fetten, langfristig dann aber weniger.