Wie kann ich das löschen?

2 Antworten

Mein Wissensstand:

Klicke in den Text der Fuß-/Endnote.

  • Dann die Bild-nach-oben Taste drücken.
  • Somit steht der Cursor hinter dem zugehörigen Fuß-/Endnotenanker.
  • Jetzt nur noch die Backspace-Taste (die Taste über der Enter-Taste) drücken und die Fuß-/Endnote ist gelöscht.

Ich hoffe es klappt.

Fußnoten stehen unten auf der Seite, Endnoten am Ende des Textes auf der letzten Seite

Wenn du den jeweiligen Text ändern willst, gehst du zum Text der Fuß/Endnote.

Wenn du sie ganz weghaben willst, löscht du das hochgestellte Fußnotenzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jesse243
Beitragsersteller

Bringt Nichts wenn ich Nichts damit machen kann

Schachpapa  06.01.2024, 19:25
@Jesse243

Bei mir funktioniert das problemlos. Für eine Hilfe solltest du das Fehlerbild verständlich beschreiben.

Bringt Nichts wenn ich Nichts damit machen kann

Was willst du womit machen?