Microsoft Word verschwunden

3 Antworten

Hi, das Gleiche ist bei mir heute auch passiert! Ich habe auch in meinem Laptop gesucht, aber auch ich finde nur alte Texte und nicht das Programm an sich wieder... Genauso ist es auch mit den anderen Microsoft Programmen Power Point und Excel, die finde ich auch nicht wieder... Wie hast du das Problem gelöst? Hast du Word wiedergefunden?

Suche mal nach winword.exe ich hatte das gleiche Problem und dadurch konnte ich mein Word wieder normel öffnen (so mit leere Datei und so).

Lg

Das verstehe ich zwar nicht; aber such mal nach Microsoft Office Word.

KingTomxD
Beitragsersteller

Hab ich aber da kommen nur meine gespeicherten Word Dateien und nicht das normale Microsoft Office Word