Wie kann ich das Kaufdatum meiner PS4 rausfinden (Kassenbon verloren)?

3 Antworten

wenn das teil noch garantie hat , lohnt es sich ansonsten wenn es 4-5 jahre ist spielt es keine rolle mehr. Da sowiso die garantie abgelaufen.

domi158  19.06.2015, 14:55

vor 4-5 jahren gab es die ps4 noch nicht mal

Odenwald69  20.06.2015, 10:04
@domi158

ich habe nicht nachgeschaut , die zahlen war auch als beispiel gemeint.

JD0001
Beitragsersteller

noch über 2 jahre garantie

Naja weiß nicht ob man das irgendwo rausfinden kann, aber die Angaben brauch man doch nicht für einen ebay Verkauf? Habe damals meine ps2 und meine ps3 verkauft. Da wurden solche Angaben nicht gefordert 😉

mikemueller1  19.06.2015, 14:46

Habe meine ps4 vorgestern auch verkauft nicht auf ebay aber habe mich dort informiert wie viel das Ding noch ungefähr wert ist, also habe mir andere Verkäufer angesehen, da hatten die wenigsten einen kaufbeleg. Aber wie man wieder an die Daten kommt weiß ich auch nicht sorry 😉

JD0001
Beitragsersteller

Ohne den Kaufbeleg kauft das teil aber keiner oder für Unterpreise.. Und die Daten brauch ich halt um einen Neuen beleg zu bekommen

Wurde das Gerät bar bezahlt?

Hast du am selben Tag die bei einen Dienst angemeldet?

JD0001
Beitragsersteller

Ja, wurde Bar bezahlt. Was meinst du mit einem Dienst?

TriVe  19.06.2015, 14:46
@JD0001

Ob du am gleichen Tag einen PSN Acc. oder PS Plus erworben hast.

JD0001
Beitragsersteller
@TriVe

PSN Acc hab ich am selben tag zuhause erstellt und PS Plus bei GameStop gekauft und am selben Tag eingelöst.