Wie kann ich das Kaufdatum meiner PS4 rausfinden (Kassenbon verloren)?
Hallo,
Möchte meine PS4 bei Ebay verkaufen aber habe den Kassenbeleg wohl beim aufräumen weggeworfen -.-
Bei GameStop kann man ihn Nachdrucken lassen, wenn man unter anderem das Kaufdatum weiß. Leider weiß ich das genaue Datum nicht mehr genau.. Kann ich irgendwie rausfinden, wann ich die Konsole gekauft habe z.B. durch die Serien- und Modellnummer, die auf der Rückseite des Gerätes sind..? Ach und dazu kommt das ich Bar bezahlt habe :/ Folgendes musste ich angeben: 1) An welchem Datum war der Einkauf? 2) In welcher Filiale wurde der Artikel gekauft? 3) Waren noch zusätzliche Artikel dabei? 4) Um welche Uhrzeit war der Einkauf? 5) Wie hoch war der genaue Kaufbetrag?
konnte eigl. alles angeben außer beim Kaufbetrag, da 480-490€ und das genaue Datum weiß ich leider auch nicht mehr und das scheint wohl das wichtigste zu sein...
Wenn ihr auch keine Ideen habt oder es gar keine gibt dann hab ich eben Pech ^^
Bin für jede Antwort dankbar.
3 Antworten
wenn das teil noch garantie hat , lohnt es sich ansonsten wenn es 4-5 jahre ist spielt es keine rolle mehr. Da sowiso die garantie abgelaufen.
ich habe nicht nachgeschaut , die zahlen war auch als beispiel gemeint.
Naja weiß nicht ob man das irgendwo rausfinden kann, aber die Angaben brauch man doch nicht für einen ebay Verkauf? Habe damals meine ps2 und meine ps3 verkauft. Da wurden solche Angaben nicht gefordert 😉
Habe meine ps4 vorgestern auch verkauft nicht auf ebay aber habe mich dort informiert wie viel das Ding noch ungefähr wert ist, also habe mir andere Verkäufer angesehen, da hatten die wenigsten einen kaufbeleg. Aber wie man wieder an die Daten kommt weiß ich auch nicht sorry 😉
Ohne den Kaufbeleg kauft das teil aber keiner oder für Unterpreise.. Und die Daten brauch ich halt um einen Neuen beleg zu bekommen
Wurde das Gerät bar bezahlt?
Hast du am selben Tag die bei einen Dienst angemeldet?
vor 4-5 jahren gab es die ps4 noch nicht mal