Wie kann ich das Katzenspiel (Easter Egg) in Android 11 aktivieren?

4 Antworten

Hallo iQuadronix

befolge die Schritte:

Gehe in die Einstellungen und dann auf „Über das Telefon“.

Tippe mehrfach auf die dort angezeigte Zeile mit der Versionsnummer „Android 11“. Daraufhin erscheint ein Kreis auf dem Bildschirm, der einen Lautstärkeregler darstellt.

Wenn Du den Regler zweimal hintereinander bis auf die 10 drehst, erscheint der neue Lautstärkewert 11.

Drehe den Regler erneut – diesmal bis auf die 11. Es erscheint ein kleines Katzenbild am unteren Bildschirmrand. Das Icon ist ein Hinweis darauf, dass Du ab sofort im Power-Menü ein Spiel findest.

Drücke den Ein-/Aus-Schalter, um ins Power-Menü zu gelangen.

Tippe auf die drei Punkte neben „Startseite“.

Folge dem Pfad „Steuerelemente hinzufügen | Andere Apps | Cat Controls“.

Nutze den Trinkbrunnen, den Fressnapf und das Spielzeug, um virtuelle Katzen anzulocken.

Du erhältst Benachrichtigungen in Form der neuen Android-Nachrichten-Bubbles, sobald eine Katze erschienen ist. Mit der Zeit kannst Du auf diese Weise die verschiedensten Katzen sammeln.

Woher ich das weiß:Recherche

CORe4me  06.07.2021, 01:20

Kann das Wasser essen nicht auffüllen und auch nicjt swipen da steht seine und bei den anderen beiden top, doch es passiert nicht hab das s21 ultra aktuellste Android version

eventuell kann es sein dass wenn du die leiste oben herunterziehst ein button mit geräte kommt und wenn du da drauf klickst kannst du die cat controls aktivieren...so war es zumindest bei meinem handy ich weiß aber nicht genau ob das bei tablet auch funktioniert

Hey,

ersteinmal vielen Dank für deine Antwort.

Jedoch ist der Ein-/Ausknopf ja der, mit dem man das Tablet in Standby versetzt, oder?

wenn ich selbigen kurz drücke, schaltet sich mein Tablet "aus", also in den Standby-Modus. Wenn ich gedrückt halte, komme ich in das Menü mit "Ausschalten" und "Neustarten". Unten gibt es noch die Einstellungsmöglichkeit "Funktionstasteneinstellung". Wo zur Hölle sind die drei Punkte??

Freundliche Grüsse!

Ich hab ein Smartphone aber bei mir hat es so Funktioniert

Als erstes auf den Katzenbutten tippen

Dann muss ich runterwischen und auf Gerätesteuerung

Dann dort auf Einstellungen und Cat Controls einstellen. Dann kannst du die Katzen füttern