Was ist das für eine Android funktion?
Mein freund hat mir gestern Bilder von einer Androidfunktion gezeigt, wobei ich nicht weiß, was das ist!
Er wollte wissen ob ich es weiß. Dann habe ich gesagt er soll es mir schicken und ich frage mal bei Gutefrage ob jemand weiß was das ist.
Er hat mir diese Bilder geschilt und gesagt, das ist die Androidversion 12.
Er behauptete es gäb diese Funktion auch bei Android 11.
Wer weiß, was das ist?
Die Zeiger kann man angeblich drehen
Das wars, mehr Bilder gibt es nicht.
Leider gibt es keine Screenshots von Android 11
5 Antworten
Geh auf Einstellungen,dann auf Telefoninfo,dann auf Softwareinformationen.Dort bei der Android Version egal welche du hast 3 mal draufdrücken.Da wird dir dann ein Bild angezeigt von der Version,sonst passiert nichts.Also sehr nutzlos.Ist nur ein Easteregg.
Nichts.Das ist einfach eine versteckte spaßfunktion.
Kann man die eigentlich deaktivieren oder löschen?
Nein,die kommt nur wenn du 3 mal da drauf drückst.Sehr viele wissen nicht mal was davon
Das ist ein Easter egg von den Android devs. Gibts bei jeder version
Aus Spaß.Das ist nh geheime Funktion deswegen ja easteregg
Diese Funktion bringt gar nichts. Bei jeder Android Version gibt es sogenannte Easter Eggs. Das sind so Minispiele, die manchmal keinen Sinn ergeben. Bei Android 8 gibt es z.B. nur eine Qualle, die man im Bildschirm rumwischen kann.
Also beachte es am besten gar nicht.
Schönen Tag noch.
Also ... Keine Ahnung was es ist.
Die Zeiger kann man drehen und es wird die aktuelle Zeit angezeigt.
Die Zahl habe ich nicht gesehen, vllt der Tag des Monats (heute ist der ZWÖLFTE).
Tippt man unten auf das Viereck öffnen sich offene Tabs und geht man dann lange auf den oberen Text dieser App, zeigt es Button, mit einem könnte man die App "Einstellungen" zum Beenden 'zwingen'.
Ist eine Funktion die kein Mensch brauch die nur Plaz Frist!
Hey davon gibt es noch mehr!
Wenn du auf die grauen Bilder gehst, dan werden lauter Katzen angezeigt
Was macht ein Easteregg?