Was ist das für eine Android funktion?

5 Antworten

Geh auf Einstellungen,dann auf Telefoninfo,dann auf Softwareinformationen.Dort bei der Android Version egal welche du hast 3 mal draufdrücken.Da wird dir dann ein Bild angezeigt von der Version,sonst passiert nichts.Also sehr nutzlos.Ist nur ein Easteregg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Funktion bringt gar nichts. Bei jeder Android Version gibt es sogenannte Easter Eggs. Das sind so Minispiele, die manchmal keinen Sinn ergeben. Bei Android 8 gibt es z.B. nur eine Qualle, die man im Bildschirm rumwischen kann.

Also beachte es am besten gar nicht.

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ... Keine Ahnung was es ist.

Die Zeiger kann man drehen und es wird die aktuelle Zeit angezeigt.

Die Zahl habe ich nicht gesehen, vllt der Tag des Monats (heute ist der ZWÖLFTE).

Tippt man unten auf das Viereck öffnen sich offene Tabs und geht man dann lange auf den oberen Text dieser App, zeigt es Button, mit einem könnte man die App "Einstellungen" zum Beenden 'zwingen'.

Ist eine Funktion die kein Mensch brauch die nur Plaz Frist!

Hey davon gibt es noch mehr!

Bild zum Beitrag

Wenn du auf die grauen Bilder gehst, dan werden lauter Katzen angezeigt

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Software, Android)  - (Samsung, Software, Android)  - (Samsung, Software, Android)