Wie kann ich das französischlernbuch klett tous ensemble 3 online lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn du den Online-Zugang (bezahlt) hast. Selbst wenn es ein E-Book geben sollte, ist dieses ohne Lizenz nicht frei zugängig.

Wenn ihr einen Kopierer habt, dann könntest du den TEil, den ihr heute für den Unterricht braucht kopieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali

Ich glaube man muss die über die Klett App runterladen, kostet aber Geld in den meisten Fällen