Wie kann ich das formulieren sms an Vermieter ?

3 Antworten

Wenn du möchtest, dass dein Vermieter den Nachmieter auch nimmt, z.B. weil es ein Kumpel ist, dann würde ich den Vermieter anrufen und fragen, ob Interesse besteht und wie sich der Interessent mit welchen Unterlagen bewerben soll.

Das geht am schnellsten und vielleicht hilft es, wenn du, als zuverlässiger Mieter, dich für ihn einsetzt.

Anrufen und fragen, ob er bereits einen Nachmieter hat, ansonsten könntest du ihm einen nennen.

Ich finde es so besser.

Sms ? Ruf ihn an, geht schneller und verspricht mehr erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung