Wie kann ich das ("Top-level statements must precede namespace and type declarations") fixen?

1 Antwort

Bei der Deklarierung der spawnPipe-Methode Methode darf nach dem Klammer der Parameter kein Semikolon sein sonst wird die Deklarierung dort beendet und der Methodenkörper wird nicht erkannt.

Da zusätzlich noch eine Geschweifteklammer-zu nach nach dem Methodenkörper von spawnPipe steht wird die Klasse PipeSpawner dort beendet und der Restliche Code wird als Top-Level Statement interpretiert welches eine eigene Datei bekommen muss.

Welche IDE/Editor nutzt du? Eigentlich müsste das sofort auffallen da dort die Code Formatierung überhaupt nicht hinhaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit C#