C# Twitch Bedges auslesen?

Suiram1  03.01.2024, 17:05

Welche API nutzt du dafür? und in welchem format werden dir die ganzen Daten übergeben?

gg265
Beitragsersteller

ich benutze IRC dafür

Suiram1  03.01.2024, 17:28

Es gibt viele NuGet Pakete die IRC im Namen haben und keines das nur IRC heißt. Ich bräuchte schon den Eindeutigen Namen oder den Link zum Paket.

gg265
Beitragsersteller

Ich weiß leider nicht, was du mit Paket meinst. Falls du dich fragst, wo der IRC_Controller her kommt, der kommt aus einem weiterem Code Abschnitt, der zu lang hierfür ist.

Suiram1  03.01.2024, 17:33

In C# nutzt für Komplexe Implementierungen NuGet Packete (https://www.nuget.org/) oder andere Bibliotheken

gg265
Beitragsersteller

ok, danke sehr. Ich probiere es mal aus

1 Antwort

Du kannst auch ein NuGet Packet verwenden was die vieles ersparen würde. Ein Packet was recht vielversprechend aus sieht ist: https://www.nuget.org/packages/MiniTwitch.Irc (In der Beschreibung weiter unten ist auch erklärt wie du das Packet verwendest)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit C#