Wie kann ich das eigene internet überlasten?

7 Antworten

Irgendwas , ganz große Datei runterladen lassen zbd dabei YT Videos anschauen in FHD oder 4K

Netcut und fertig :-) Bzw. Schießt du seinen Computer in den Router Confi ab oder ladest dir eine große torrent Datei runter. Gruß

Geh dich beschweren. Und dalls er nicht reagiert, zeig ihn an. Dann wird er wohl ruhig bleiben müssen.

JohnnyJayJay02  02.10.2015, 23:44

Achso haha, ich dachte es wäre dein Nachbar xD Wie schon gesagt, mehrere Livestreams gleichzeitig in höchster Quali anmachen. Das zwingt irgendwann alles in die Knie.

User15668
Beitragsersteller

es ist mein bruder xD

Lad ein 4K Video runter, oder noch besser, lad ein 4K Video hoch.

ismiregahal  02.10.2015, 23:23

und inwiefern überlastet es das internet mehr, als wenn er ein 320p video lädt?

10293871  02.10.2015, 23:24
@ismiregahal

Möglicherweise ist ein Video in einer 4K Auflösung ein ticken größer als ein Video mit 320p. Lad du mal ein 30minuten video in 320 und dann eins in 4K hoch, da merkst du den Unterschied.

10293871  02.10.2015, 23:27
@ismiregahal

durch die höhere qualität wird die datei automatisch auch größer, ist doch eigentlich logisch oder etwas nicht?

Starte den Upload von einer riesigen Datei. Wenn die Uploadleitung belegt ist, dann ist der Ping richtig hoch