Wie kann ich das eigene internet überlasten?
Hi zusammen, ich will schlafen und bestimmte personen schreien beim zocken quer durchs haus... Kann ich irgentwas machen das diese person den mega ping hat und aufhört zu zocken? Dabke für jede hilfe (ich will schlafen) Markus
7 Antworten
Irgendwas , ganz große Datei runterladen lassen zbd dabei YT Videos anschauen in FHD oder 4K
Netcut und fertig :-) Bzw. Schießt du seinen Computer in den Router Confi ab oder ladest dir eine große torrent Datei runter. Gruß
Geh dich beschweren. Und dalls er nicht reagiert, zeig ihn an. Dann wird er wohl ruhig bleiben müssen.
Achso haha, ich dachte es wäre dein Nachbar xD Wie schon gesagt, mehrere Livestreams gleichzeitig in höchster Quali anmachen. Das zwingt irgendwann alles in die Knie.
Lad ein 4K Video runter, oder noch besser, lad ein 4K Video hoch.
Möglicherweise ist ein Video in einer 4K Auflösung ein ticken größer als ein Video mit 320p. Lad du mal ein 30minuten video in 320 und dann eins in 4K hoch, da merkst du den Unterschied.
durch die höhere qualität wird die datei automatisch auch größer, ist doch eigentlich logisch oder etwas nicht?
Starte den Upload von einer riesigen Datei. Wenn die Uploadleitung belegt ist, dann ist der Ping richtig hoch
und inwiefern überlastet es das internet mehr, als wenn er ein 320p video lädt?