Wie kann ich das deuten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1. ist es ein schlechtes Zeichen das er nicht nach treffen fragt obwohl alles gut läuft.

Nein, dass ist kein schlechtes Zeichen. Auf der einen Seite möchte er eventuell nicht aufdringlich sein und lässt dir dementsprechend den notwendigen Spielraum.

Auf der anderen Seite solltest auch du aktiv werden und nach Treffen fragen. Wenn du empfindest, dass er der Richtige für dich ist, dann starte auch Annäherungsversuche. Gib ihm Zeichen.

Es ist ein schlechtes Zeichen, dass von seiner Seite 99% kommt und von Deiner Seite 1%. Da verliert jeder Junge früher oder später das Interesse. Du hast ihn 1x nach einem zweiten Date gefragt, ansonsten hast Du Dich von vorn bis hinten bedienen lassen. Das ist der Hauptfehler, nicht nur von Mädchen, sondern auch von so manchen erwchsenen Frauen. Da geht in Handumdrehen der Respekt flöten, weil der Junge annehmen muss, dass das Mädchen die komplette langweilige Nullnummer ist. Sorry, aber ich würde das denken und würde mich nach einer Macherin umsehen.

Vielleicht hat er momentan keine Zeit oder ist sich unsicher, ob du Interesse ihm gegenüber hast oder nicht, da bisher er derjenige war, der die ersten Schritte machte. Also empfehle ich dir, ihn zum Date einzuladen.

Und nimm ruhig seine Hand, wenn ihr nah aneinander läuft.

Also ehrlich gesagt verstehe ich, dass er kein Interesse mehr zu haben scheint. Er holt dich ständig ab, bringt dich ständig heim, er macht die Vorschläge, er bezahlt alles. Und du? Du machst gar nix. Du lässt ihn das ganze einfach nur durchziehen, ohne selbst aktiv zu werden. Du machst keine Vorschläge, du zahlst ihm nix, du machst selbst nicht den nächsten Schritt.

Absolut logisch sein Verhalten

Kein schlechtes Zeichen. Manchmal hat man keine Zeit/Lust du kannst schließlich auch fragen, wie du es bereits schon getan hast. Ich würde einfach die Hand in einen passenden Augenblick nehmen.