Wie kann ich das Design meiner Titelfolie übernehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der schnellste Weg, verbunden mit ein bisschen Arbeit, dupliziere die Titelfolie und versuche das "weg zu nehmen, das Du nicht brauchst". Solange wie Du es nicht mehr brauchst. Nachdem Du bestimmte Teile nach gezeichnest hast o.ä.

Ansonsten, nach dem ersten Duplizieren, ach so hier wollte ich auf die Pipette zum Ermittlung der genauen Farbe hinweisen - habe die aber irgendwie nicht gefunden PPT 2010?? Daher Dein Foto mit den dazugehörigen rgb-Farben.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben.

Viel Erfolg

 - (Computer, Referat, Microsoft PowerPoint)

Hallo,

bitte Deinen Screenshot nachreichen.

thooasvg
Beitragsersteller

Siehe meine Antwort