wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Java neu installieren bzw updaten hät ich jetzt mal so ad-hoc behauptet und diesmal von Oracle direkt laden und nicht von irgendwo her holen Java | Oracle

thope684  08.06.2023, 10:47

Java Script ist nicht JAVA. Der soll blos keine JAVA installieren, wenn er es nicht explizit braucht. Was er in dem Fall nicht braucht

schon einmal neuinstallation versucht?

kann auch sein dass die installationsfile corrupt war, weswegen die benötigten dateien nicht vorhanden sind, bzw nicht mitinstalliert wurden.

yuki32132
Beitragsersteller

habe schon probiert