Fortnite Fehler 8?

 - (Fortnite, Fehlermeldung)

3 Antworten

Am besten das was da steht. Auf ein Update überprüfen und wenn es keins gibt PS4 neustarten, Fortnite neustarten. Wenn nichts davon klappt kannst du nur auf ein Update von Fornite warten.

Faenni2000
Beitragsersteller

Danke

Also wenn es kein Update gibt beim starten kannste das Spiel nocheinmal deinstallieren und neuinstallieren, dies bewirkt meist etwas.

Wenn du aus dem Spiel rausgehst, das Spiel auswählst und Optionen drückst, kannst du auf "auf Update überprüfen" gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung