Wie kann ich das als Geschenk (geschenkter Urlaub) am besten verschenken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es damit? Du nimmst eine Landkarte von der Insel, kopierst diese, klebst dann diese Kopie auf einen festen Untergrund (Pappe oder so) darauf befestigst Du dann ein kleines Modell Flugzeug, Du nimmst einen kleinen Umschlag steckst dort den Gutschein rein, befestigst das ebenfalls auf der Landkarte, das ganze packst Du dann in Klarsichtfolie ein, mit bunten Geschenkbändern - Fertig ist ein schöner "Blickfang"

Einen schönen Gutschein (wie auch immer, z.B. ein schönes Bildund ein Foto von einem Flugticket (vielleicht findest du sogar eines im Internet nach Formentera (natürlich Namen schwärzen oder falls du es schaffst (Bildbearbeitung) mit denen deiner Eltern) basteln und dazu noch, wie schon vorgeschlagen, einen Reiseführer.

Einfach einen Gutschein fertig machen wo dann drin steht eine Woche Urlaub Fuerteventura zum Zeitpunkt eurer Wahl. So schwer ist das nämlich nicht 😅

Habe ich für meine Eltern damals auch gemacht da ich gesagt habe ich zahl den einmal das Essen in ihrem lieblingsrestaurant und da ich nicht wusste wann sie hingehen habe ich den Gutschein gemacht und sie haben dann von mir das Geld fürs Essen bekommen

Hallo trustnobodyever.

Erstmal finde ich das richtig schön von dir, dass du deinen Eltern den langersehnten Urlaub schenken möchtest.

Nimm einen tiefen Bilderrahmen. Den kannst du innen mit Sand und Muscheln Dekorieren. Dann klebst du ein schönes Bild mit einem Urlaubsmotiv am Meer hinein. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Vielleicht kannst du ein Mini Flugticket ausdrucken und mit in den Rahmen tun.

Du packst den Rahmen ein und schenkst ihn deinen Eltern. Die werden Augen machen.

Ansonsten gibt es auf Pinterest tolle Ideen.

https://www.pinterest.de/search/pins/?q=Reisegutschein%20basteln%20geburtstag&rs=srs&b_id=BPMhzwQsTkFMAAAAAAAAAAA5te-9V_l89XDm-1L0sHerGeh9Tr7ALrypNOXekxN1B5TFde4l2xUXZJPQScxo-EeFOVSVzn2Rcth3lyNDunrX&source_id=Cr3A6mYW

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  13.07.2024, 00:33

Wieder eine einmalige IDee, liebes Sternchen!

Trenne aus einem Reisekatalog die entsprechenden Seiten raus und Bastele mit Bildern aus dem WWW einen Gutschein dafür. Sei Kreativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung