Wie kann ich damit umgehen wenn ein Anime vorbei ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja verstehe ich, das erste was ich ihn so einem Fall mache ist mir FanFiction durchzulesen um alternative Handlungsstänge etc. der Community zu genießen. Da gibts mal solche mal solche Storys.

So erstmals ein zwei Tage rumchillen mit keiner neuen Serien anfangen, auf gutefrage vllt chillen oder so und dann mit nem neuen anime anfangen.

Den Manga oder die Light Novel lesen. Das mache ich meistens um so meistens das Ende zu erfahren oder wie eben die Geschichte weitergeht.

Ganz am Ende wittme ich mich dann einem anderen Anime und finde mich mit dem Ende des Animes/Mangas oder der Light Novel ab.

Verstehe ich sehr gut. Ich empfehle es die Lieblingsfolgen nochmal zu schauen, den Anime insgesamt nochmal zu schauen, FanFiction zu lesen oder zu schreiben, etc. Das wird schon, du musst einfach stark bleiben 😂

Alles zusammenfassen was passiert ist weil man vergisst auch manche Stelle.