Wie kann ich damit bezahlen?

3 Antworten

Das Guthaben sollte entweder automatisch als erstes vom Gesamtbetrag abgezogen werden, oder im Bestellprozess kann man aussuchen, wie man zahlt und da steht es dabei zum auswählen.

Maleficent666  19.08.2019, 18:08

Du kannst im Bestellprozess, bzw beim Warenkorb, nur das Sparguthaben, der OttoCard mit angeben. Hier geht es um den Kontostand, das verrechnen die dann, mit der Endrechnung, von ganz alleine. Die verbuchen es, wenns abgeschickt wird

Du kannst damit ganz normal bei Otto bestellen u die verrechnen es dann mit dem Kontostand

ziegelstein488
Beitragsersteller

Wie den

Maleficent666  19.08.2019, 18:06
@ziegelstein488

Die belasten deine Konto um die Summe x.... bestellst du 30 Euro, ziehen die 30 ab u du hast noch 20 Guthaben....bestellst du für 60 Euro, ist dein Konto mit 10 euro im Minus^^

Vielleicht ist alles teurer (mit Versandkosten, Bearbeitungskosten, Steuern, Gebühren, Risikopauschale, Garantiekosten, Zuschläge usw.).