Wie kann ich damit besser Umgehen?

Typischichx04  06.06.2024, 00:09

Aber es muss ja Gründe geben kann auch einfach sein das du eifersüchtig bist ? Trust me solche Gedanken gehören in einer Freundschaft nicht 🥺

Wolfz665
Beitragsersteller

Ich weiß das sie da nicht rein gehören und eigentlich will ich sie ja auch garnicht

2 Antworten

Du gönnst es ihm anscheinend gar nicht. Dann halt dich von ihr und ihm fern, wenn du sie nicht wenigstens ordentlich behandeln kannst. Solche Gedanken gehen gar nicht, du würdest es sicherlich auch nicht toll finden, wenn man so über dich spricht/denkt.

Stell dich nicht wie eine p...y an bro

Sie ist seine Freundin

Du musst Sie ja nicht lieben und er wird Sie auch bestimmt nicht heiraten oderso

bzw für immer mit ihr zusammen bleiben

Du musst weder besonders freundlich

Noch besonders unfreundlich sein

Sage ihr dass du dir Mühe gibst

Bzw dass du den Impuls ihr eine zu klatschen;

So gut wie es geht;

unterdrücken wirst

Oder sage ihr

Dass er dir gehört und du ihn nicht kampflos hergibst 😉

Wolfz665
Beitragsersteller

Kommt am besten mit nem Küsschen hinterher :D