Wie kann ich dafür sorgen dass die Therianmaske realistischer aussieht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an das ist ein Wüstenfuchs (Vulpes zerda) oder ein ähnliches Tier der Gattung Vulpes.

Ich finde die sieht schon sehr realistisch aus. Das einzige was mir noch auffällt ist, dass die Augen sehr seltsam aussehen. Bearbeite die nochmal, dann sieht es auch gleich lebendiger aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otter-Therian. Und kenne mich auch mit Tieren gut aus

Emjay2
Beitragsersteller

Wie genau kann ich das machen? Also dass die Augen besser aussehen

Sft46  05.10.2024, 09:22
@Emjay2

Schau dir mal an, wie die Augen von so Wüstenfüchsen aussehen. Die sind eigentlich ziemlich dunkel. Auch der Lichtpunkt ist bei dir etwas verwischt.

Ich denke es ist irgend ein hundeartiges tier das in der Wüste lebt. Ich kann dir leider nicht viele Tipps geben zum Basteln, ich kann das nämlich selber nicht.

Aber vielleicht kannst du dir angucken welche details das tier oft auf dem Fell hat und diese abzeichnen? Ich denke mehr details Schmuck oder fell könnten es noch besser machen.

Ich finde sie aber ehrlich gesagt so auch schon sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ich finde dein Wolfkatzedingo ist gut geworden. Da gabs nämlich einen Film mit so einer Endeszene von vlt Schirach.

Einen Termin bei einen Therapeuten machen.

Emjay2
Beitragsersteller

Wegen einer Verkleidung…?

Safilon2  04.10.2024, 23:05
@Emjay2

Sich als Furry zu verkleiden und dann noch den Gedanken zu haben, dass das normal ist, ist für mich schon Grund genug.

Emjay2
Beitragsersteller
@Safilon2

Also einmal ist eine Furry etwas komplett anderes und ich habe nirgendwo behauptet, dass das normal ist? Und warum sollte ich wegen einem Hobby in Therapie?

Safilon2  04.10.2024, 23:07
@Emjay2

Weil es ein komisches Hobby ist und du selbst gesagt hast, dass es nicht normal ist.

Emjay2
Beitragsersteller
@Safilon2

Ich meinte Furries. Und niemand muss wegen einem Hobby in Therapie, außer es verletzt Menschen/Tiere?

Safilon2  04.10.2024, 23:08
@Emjay2

Oder man verkleidet sich vollständig zu einem Furry und läuft so draußen in einer LGBTQ+-Parade mit.

Emjay2
Beitragsersteller
@Safilon2

Okay was? Du legst mir hier Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe. Außerdem ist alles, was du hier gerade nennst sowohl legal als auch kein Fall für die Therpaie. Übrigens haben Furries nichts mit LGBTQ zu tun lol

Safilon2  04.10.2024, 23:22
@Emjay2

Nein, dein komisches Hobby interessiert mich einfach nicht. Normal ist es trotzdem nicht.

Emjay2
Beitragsersteller
@Safilon2

Joa ist aus deiner Sicht halt komisch. Noch lange kein Grund in Therapie zu müssen. Ich würde gerne erst verstehen, warum ich in Therapie soll deswegen, dann können wir dieses sinnlose Gespräch gerne beenden

Safilon2  04.10.2024, 23:25
@Emjay2

Keine Ahnung, was ein Therian ist. Wenn es ähnlich wie Furries ist, dann gibt es genügend Gründe, um eine Therapie zu starten.

Emjay2
Beitragsersteller
@Safilon2

Was ist denn deiner Meinung nach eine Furry und was sind da die Gründe eine Therapie zu machen?

Adriana37  05.10.2024, 08:35
@Emjay2

lass dich ja nicht runterziehen ich finde deine maske scho mega gut

Emjay2
Beitragsersteller
@Adriana37

Ich lasse mich nicht runterziehen. Ich weiß nämlich, dass das nur haltlose Anschuldigungen sind, ich will aber wissen woher die kommen lol

Ist das ein wüstenfuchs? Sehr gut gemacht, aber vllt könntest du ein bisschen mehr fell hinzufügen um der maske textur zu geben. Filz würde es auch tun. Es sieht nämlich so aus, als hättest du die maske mit papier überzogen. Nur so nh kleiner tipp :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung