Wie sieht eigentlich Shy Guy unter der Maske wohl aus?

2 Antworten

Ich denke die shuy guys haben sich so gekleidet, weil sie halt schüchtern sind. Und weil sie vielleicht unter der Maske unterschiedlich aussehen, und Mario die nicht alle erkennt. Also z. B, shy guy a hat peach getötet, aber ohne der Maske. Dann will Mario Rache nehmen, und könnte ihn vielleicht qualvoll foltern oder so

Nee. Weiß auch nicht, wie der Nachbar von Tim Taylor dem Heumwerkerkönig aussah, von dem immer nur der Hut über den Zaun ragte. Oder die Frau, die Tom in Tom und Jerry immer das Essen hinstellt und von der man nur die Beine sieht. Oder Kenny aus Southpark oder Mrs. Columbo.

Das ist doch der Witz dabei. 🤷‍♀️

SagIchDochNich  13.09.2020, 10:23

Man weiß aber wie Kenny aussieht, wurde sogar mehrmals gezeigt