Wie kann ich dafür sorgen, das mein Gesicht fülliger wird, also das ich Backen bekomme, wird Kaugummi kauen helfen?

2 Antworten

Einfach viel essen. Irgendwann wird auch das Gesicht breit.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Will nicht 😅😭

Lomotadakuku  17.07.2024, 18:16
@Goodgirl20

Ich glaube man kann auch mit Makeup etwas nachhelfen. Aber da bin ich kein Experte.

Kaugummi kauen wird dir nicht helfen! Du musst einfach mehr essen, um an Gewicht zuzunehmen.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Will nicht zunehmen bin zufrieden mit mein Gewicht

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Venus345

Ja aber bin nicht zufrieden mit mein Gesicht wirkt so komisch schmal und das nervt mich will es völliger haben

Venus345  17.07.2024, 15:51
@Goodgirl20

liegt bestimmt an deinen Genen, kannst ja versuchen leicht zuzunehmen, was dann passiert.

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Venus345

Ja aber an Gesicht nehme ich leider nicht so stark zu also denke das wird nicht so was bringen