Wie kann ich Dachterrasse und Haustür Katzensicher machen?

1 Antwort

Hallo Du,

mit Katzennetz und Teleskopstangen wie auf dem Bild zu sehen ist.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Und/Oder wie auf diesem Bild gut zu erkennen und auf der Website zu erlesen ist:

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Das hier wäre auch ein sehr gutes Beispiel, wo das Netz auch oben angebracht ist.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Bei der Sicherung der Eingangstür müsst ihr kreativ sein. Sollte der Rahmen außerhalb der Wohnung tief genug sein, könnte man ein Treppengitter für Kleinkinder anbringen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Sicherheit, Kreativität, Hauskatze)  - (Sicherheit, Kreativität, Hauskatze)  - (Sicherheit, Kreativität, Hauskatze)