Wie kann ich Custom NPCs mit Skin erstellen?

FaidHD  13.03.2022, 16:42

Welches NPC Plugin nutzt du denn? Bzw hast du dein Bedwars plugin selbst geschreiben? Wenn ja, wie hast du die NPC's implementiert?

MinecraftClown
Beitragsersteller

Im Moment noch garkeins! 😅

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Citizens2 Plugin verwenden und dann mit /npc create einen NPC erstellen und mit /npc skin <name/url> dem NPC einen skin geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MinecraftClown
Beitragsersteller

Hat der dann auch einen Villager Shop?

BuzCraft  15.03.2022, 15:00
@MinecraftClown

Hmm... nur wenn du ihm besondere daten beim erstellen gibst oder ihn in der config bearbeitest.

Ich mache nähmlich die shops mit Commandpanels (indem ich ein tutorial dazu ansehe und dann das panel erstelle)

und gebe den NPC einfach nur den command mit /npc select und dann /npc cmd add -l -p cp shop und /npc cmd add -p cp shop (nur damit man mit rechts und Linksklick die anklicken kann)