wie kann ich clean bleiben?

4 Antworten

Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich kann mit gutem Gewissen folgende Sachen sagen:

1. Es gibt kein Problem was sich nicht lösen oder zumindest verringern lässt❤️

2. Es gibt bestimmt so viele Leute da draußen, die dich brauchen und jeden Tag wieder früh aufstehen und sich freuen dich kennengelernt zu haben 💞

3. Du bist bestimmt ein wunderbarer, netter, liebevoller Mensch und du bist mit diesem Problem nicht allein 🫶

Höre dir gerne Mal das Lied "Tausende mehr" an, vielleicht verstehst du dann was ich meine 😁

Du kannst mich auch gerne anschreiben, wenn du Mal mit jemandem reden willst, der dich nicht kennt und eine andere Sicht auf die Dinge hat.

Bitte denke daran:

ES BRINGT NICHTS SICH SELBST ZU VERLETZEN, ES HILFT DIR VIELLEICHT IN DEM MOMENT WEITER, DOCH ES IST KEINE LÖSUNG. UND EGAL OB DU JETZT DENKST, DASS DU WERTLOS BIST, DAS BIST DU NICHT. SUIZID IST AUCH KEINE LÖSUNG. ES HILFT NICHT WEITER! MIT PROFESSIONELLER HILFE KANNST DU SO VIEL SCHAFFEN ;) TRAU DICH EINFACH DARÜBER ZU REDEN ❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne das gut dieses Gefühl... Ich hab Depressionen und schon mehrmals drüber nachgedacht mich selbst zu verletzen einmal sogar mehr. Habe aber nie was durchgezogen. Meine Familie und meine einzigste Freundin haben mich davon abgehalten. Am besten erzähl es jemanden und bevor du was machst nehme alle Messer und Gegenstände mit denen du dich selbst verletzen kannst, pack sie in eine Tüte und mach sie an irgendeinen unerreichbaren Ort oder sag jemanden das er es verstecken soll. Such dir was anderes ess doch einfach eine Chili oder eine Zitrone. Da hast du hundert pro auch Schmerzen aber du tust dir nichts an. Ich hoffe das es dir bald besser geht und wenn du willst können wir schreiben.

LG Magicalgirl328

SVV ist eine Art von Sadismus, sich selbst gegenüber! Fang an dich mit Sport zu quälen und der positive Nebeneffkt ist, dass du dich nach 2-3 Wochen psychisch besser fühlst! Wenn du jemanden zum reden brauchst, ich biete gerne Unterstützung per PN an 🙏😇✝️

Hey du

Bitte suche dir Hilfe oder rede mit jemanden 🙏

Bitte tuhe dir auch wirklich nichts mehr und und mache auch kein Suizid .

SUIZID IST KEINE LÖSUNG !

Kaue einfach immer scharfe Kaugummis und trinke danach kaltes wasser wenn du das gefühl bekommst es zu tun ,mir hilft es sehr .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir alles Gute 🫂 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂