Wie kann ich Chloe Grace Moretz schreiben?
Hallo :)
Also, ich bin ein Junge ud 15 Jahre alt und zurzeit ein bisschen in Chloe Grace Moretz verknallt. Es macht mich einfach glücklich an sie zu denken und sie ist echt toll. Ich weiß schon, dass ich bei ihr keine Chancen hab, weil sie eben aus Amerika kommt und eine berühmte Schauspielerin ist und auch über 2 Jahre älter ist... und ich brauch auch gar nicht mit ihr zusmmenzukommen. Ich will hier einfach mal fragen, wie man zu ihr mal Kontakt haben kann und dass sie auch möglicherweise was zurückschreibt. Ich weiß, es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass ich mit ihr schreiben kann oder sie sogar mal treffen kann, aber es kann ja nichts schaden, es mal zu probieren. wie kann ich das machen?
Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte :)
Danke! :)
4 Antworten
Also ich bin auch ein riesen Fan von ihr... ich schwärme jeden Tag von ihr... Probier es mit Twitter oder Instagram. Auf Twitter ist sie aber aktiver ;)
Viel Erfolg
Da sie mittlerweile sehr prominent ist, wird es sicherlich schwierig, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Falls du Twitter hast, kannst du es natürlich dort versuchen: https://twitter.com/ChloeGMoretz
Übrigens teile ich deine Verehrung ;)
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der sie toll findet :)
Und danke für den Tipp!
Bruder, ich (16) bin auch in sie verknallt, man hätte damals, während Hugo oder so versuchen müssen ihr auf Instagram zu schreiben. Da war sie noch nicht ganz so integriert in diese ganze Hollywood Sache
Wer ist das? O.o
Eine Schauspielerin, hab ich doch geschrieben. Hat z.B in Carrie, Kickass 1&2 und Runaway girl mitgespielt...
Jup, damals hatte ich sie aber noch nicht gekannt