Wie kann ich Chloe Grace Moretz schreiben?

4 Antworten

Also ich bin auch ein riesen Fan von ihr... ich schwärme jeden Tag von ihr... Probier es mit Twitter oder Instagram. Auf Twitter ist sie aber aktiver ;)

Viel Erfolg

Da sie mittlerweile sehr prominent ist, wird es sicherlich schwierig, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Falls du Twitter hast, kannst du es natürlich dort versuchen: https://twitter.com/ChloeGMoretz

Übrigens teile ich deine Verehrung ;)

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der sie toll findet :)

Und danke für den Tipp!

Bruder, ich (16) bin auch in sie verknallt, man hätte damals, während Hugo oder so versuchen müssen ihr auf Instagram zu schreiben. Da war sie noch nicht ganz so integriert in diese ganze Hollywood Sache

Wer ist das? O.o

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Eine Schauspielerin, hab ich doch geschrieben. Hat z.B in Carrie, Kickass 1&2 und Runaway girl mitgespielt...

HerrXP  07.12.2015, 21:01

ok kenn ich nich dann kann ich dir nicht helfen sry