kann mir bitte jemand sagen wie ich am besten kontakt zu chloe grace moretz aufnehmen kann

4 Antworten

Sowas hatten wir alle mal, verknallt in einen Promi. Du kannst als Fan natürlich Fanpost schreiben oder ihr etwas twittern. Ansonsten stehen neben Stalking kaum Möglichkeiten zur Verfügung. Also ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen und aus dem Traum, den du gerade träumst, wieder versuchen aufzuwachen.

Ahornblatt14  31.12.2013, 04:49

Du meinst er ist in sie verliebt und er will sie als Freundin?

Ahornblatt14  31.12.2013, 04:55
@Crapz

Welcher Junge hat denn eine Chance sie zu bekommen? Muss er auch Amerikaner sein und auch ein reicher Schauspieler?

Relativ schwer einen Kontakt aufzubauen, habe schon mit ihr auf Instagram geschrieben aber nur für 2 Minuten :/ sie hat mir gedankt mehr nicht.

Die haben meist eh wenig Zeit darum bringt sich es nicht eine Beziehung mit ihr aufzubauen außer du bist selbst Schauspieler für die Selben Filmkategorien was ich aber nicht glaube.

Am besten du schickst ihr Fanpost oder schreibst ihr auf Fanpost oder besuchst sie. Momentan ist sie sogar bis glaub ich Freitag in Berlin, vielleicht siehst du sie da ja :) wünsche dir noch viel Glück

PS: war auch in sie verliebt :D

Leider haben tausende Leute in allen möglichen Ländern die Gleiche Idee wie du. Sie wollen Kontakt zu ihr aufnehmen, weil sie verliebt sind, oder einfach nur eine Freundschaft haben. Aber stell dir mal vor, du bekommst tausende von Briefe/Mails usw. Sie kann ja nicht auf alle antworten. Meist machen das sowieso irgendwelche Agenturen für Schauspieler.

Aber du kannst es ja mal bei Twitter versuchen, aber die Chance, dass sie dir antwortet ist sehr sehr gering.

Viel Glück ;)

An so eine wie ihr kommst du nicht so schnell dran. Wenn dann über Fanpost was Monate dauern könnte.

Ahornblatt14  31.12.2013, 04:51

Ja sie wohnt in Amerika und wird langsam reich und bekannt. Fanpost lesen Promis auch nicht selbst sondern die Agentur beantwortet die Briefe.