Wie kann ich Buttons selbermachen

11 Antworten

Buttons macht man einfach und schnell mit den Rohteilen für Klickbuttons, oder wenn man sich den Aufwand nicht machen möchte, sucht man sich bei www.buttonorder.com/de die passende Größe, die passende Befestigung, läd sein Motiv hoch und kann ab 1 Button aufwärts einfach und schnell bestellen. Günstig ist es allemal und man hat wirklich ein hochqualitatives Give-Away!

Habt Ihr es denn schonmal mit der hochwertigen Variante aus Metall versucht? Dann sind es nicht mehr Buttons, sondern Pins. Schaut mal hier: https://www.pins.eu/

Es gibt eine Menge Anbieter für Buttons, ich finde z.B.  www.schildauer-buttonschmiede.de gut. Ob es sich für Dich lohnt, eine eigene Maschine+ Rohlinge zu erwerben, musst Du selbst entscheiden. Vernünftige Modelle sind da nicht unbedingt preiswert.

man kann buttons einfach in schnelldruckereien machen lassen - auch kopieshops. es gibt allerdings bei aldi eine buttonmaschine (ca.40euro) die auch super funktioniert. ausserdem kann man online bei verschiedenen druckereien gut buttons machen lassen, hier macht es sinn wenn die auflage hoch ist.

Das brauchst Du nicht selbst in die Hand nehmen. Frage doch mal bei www.dailybuttons.de nach. Die können das günstiger und besser als man es selbst könnte.