Wie kann ich Bluteffekte in ein Bild einfügen?

1 Antwort

Versuchen wir es mal mit einer ernsthaften Antwort... Dazu brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm. Kostenlos gibt´s z.B. Gimp. Professioneller ist Photoshop. Dort kannst du mit einem Pinsel - da kannst du dir schon Blutspritzer-Presets aus dem Internet runterladen - die SPritzer aufs Bild malen.

Wenn du es selber nicht kannst bzw. die Software nicht hast, kannst du auch mal hier schauen. Die machen dir das.

www.pixrepair.de/