Wie kann ich Bleistiftkunst machen, als Volltrottel?

3 Antworten

Kunst ist was anderes....nicht doch besser ein anderes Hobby wählen?😀

Kaesekuchen7041
Beitragsersteller

Ist für die Schule

  • Weichen Bleistift, 6B und 8B
  • Harten Bleistift 3F
  • Radiergummi
  • Anspitzer
  • Kohlepapier

Kommt natürlich darauf an, was du zeichnen möchtest. Ich gehe mal von Mensch oder Tier aus.

Foto ausdrucken und die Konturen auf Zeichenpapier übertragen. Mit den Augen anfangen, dann die Nase, den Mund und die Ohren.

Haare bzw Fell wird dunkel grundiert und mit einem Bleistift helle Striche ausradieren. Licht und Schatten anlegen.

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Computer, Schule, Kunst)