Wie kann ich Black Widow kostenlos schauen?

7 Antworten

Willst Du ihn Dir echt lieber zuhause anschauen, statt ihn für wenig(er) Geld groß, laut und cool im Kino anzusehen?

Glaube bei Disney+ kostet er um die 20 EUR, hier im Dorfkino könnte ich ihn am Kinotag für 6 EUR anschauen. Hast Du vielleicht auch ein (kleines) Kino in der Nähe?

Kostenlos wird es, wenn Du Deine Eltern, oder noch besser: Großeleltern, um die Kohle bittest :-).

hkfan
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön :)

Legal nicht möglich. Illegal wird hier nicht erklärt sorry.

Legal selbstverständlich NIRGEND!

Und nein, illegale Seiten dürfen dir hier NICHT genannt werden!

hkfan
Beitragsersteller

ach nee..

Legal gar nicht, ohne Zugang zu Disney+ oder einem Kino.

Frag deinen Freundeskreis ab, wer Disney+ hat und sobald Black widow ohne Zuzahlung zu schauen ist, besuchst du mal wieder Freunde zum Filmabend.

hkfan
Beitragsersteller

Ok, danke