Black widow für immer Tot?

3 Antworten

Marvel Charaktere die verstorben sind können nur in Filmen die in der Vergangenheit spielen wieder auftauchen.

Es wurde im Film erwähnt das es da keine Möglichkeit gibt. Ihr Opfer war ja an den Seelenstein gebunden, zusätzlich wurden die Infinitysteine zerstört. Ich glaube deshalb das es da keine Möglichkeit gibt sie zurück zu holen. Übrigens die original Gamora kann man auch nicht zurück holen, uns bleibt nur die Vergangenheits Gamora aus dem Jahr 2014.