Wie kann ich Bilder per Anhänge versenden die sich öffnenlassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es die Bilder in deiner Galerie zu markieren und diese dann per Teilen -> Email zu versenden damit hatte ich noch keine Probleme.

Hollybolly80
Beitragsersteller

O.k. Danke für den Tipp.

In welchem Dateiformat lagen die Bilder denn vor? Üblich und verbreitet sind JPG, PNG oder BMP. Mit denen kann jedes System problemlos umgehen.

Hollybolly80
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. JPG steht bei meinem Anhang.

JMC01  28.09.2023, 21:47
@Hollybolly80

Dann gibts nur zwei Möglichkeiten: Die Bilddateien sind beschädigt oder der Empfänger stellt sich zu dämlich an.